All Wat Gaud Is endlich Online!

Nach nun 11 Jahren Sendezeit im Radio, haben wir jetzt auch eine Internetseite für unsere Sendung. Diese ist im Aufbau. Sie soll Euch auf Sendetermine von uns hinweisen und hält auch den ein oder anderen Beitrag in Zukunft für Euch bereit. Ob Platte des Jahres vor 40 Jahren oder das Blind Date der Musik!
Wir werden auch versuchen in unserem eigenen Archiv zu kramen, um euch vergangenes aus unterschiedlichen Rubriken zu präsentieren.
Und einen eigenen YouTube Kanal – All Wat Gaud Is, gibt es auch. Schaut mal rein!

Wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt mit uns, könnt ihr das gerne tun. Das Kontaktformular findet ihr in der unteren Navigationsleiste auf dieser Internetseite.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bereits bei Georg und Andre für die technische, als als auch Inhaltliche Gestaltung der Internetseiten von All Wat Gaud Is! Ganz liebe Grüße in den Süden!
Und an die neue coole Stimme bei All Wat Gaud Is Melinda. Wir hoffen, wir werden noch das ein oder andere von dir hören!
Was wären wir ohne unsere vielen Helfer! Danke!

Und was wären wir ohne unsere Hörer? Wir hoffen, ihr seid dabei, wenn es am Mittwoch, den 13. Januar 2021 ab 19 Uhr los geht mit unserer ersten Sendung des Jahres!
All Wat Gaud Is- Das etwas andere Rockmagazin bei Radio Ostfriesland!